Notfall-Zahnarzt in Effretikon | Zahnschmerzen

Natürlich richten sich Schmerzen nicht nach unserem Tagesplan: Nicht alle Erkrankungen bringen unmittelbar Beschwerden mit sich, in einigen Fällen können diese Probleme und Symptome auch erst nach einer Weile auftreten. Setzen plötzlich heftige Schmerzen ein, ist ein unverzüglicher Besuch beim Zahnarzt (nach Voranmeldung) oft unumgänglich. Auch Beschädigungen der Zähne, beispielsweise durch Unfälle, bedürfen in der Regel einer schnellen Behandlung. Liegt solch ein Notfall vor, können Sie bei uns als Zahnarzt in unserer Praxis auch sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Wir bitten Sie dennoch auch in Notfällen um eine telefonische Anmeldung, sodass wir uns auf Ihren Besuch einstellen und diesen damit besser in den aktuellen Behandlungsplan integrieren können.
Zahnschmerzen gehören zu den wohl unangenehmsten Situationen überhaupt, weshalb wir stets bemüht sind, Ihnen eine zeitnahe, sensible und angenehme Behandlung zukommen zu lassen. Dafür klärt Sie unser Zahnarzt nicht nur umfassend über unsere Eingriffe auf, sondern arbeitet nötigenfalls auch mit einem Anästhesisten zusammen. Bitte beachten Sie aber, dass eine Vollnarkose nur nach vorheriger Absprache möglich ist und deshalb bei Notfällen in der Regel nicht angeboten werden kann.

Sie finden uns unter folgender Adresse:
Zahnärzte in Effretikon / Notfall-Zahnärzte Effretikon

Katja Straub & Mark Dichter,
Bahnhofstrasse 13,
8307 Effretikon

Öffnungszeiten Mo. – Fr. 08:00 – 12:00 / 13:00 – 17:30 Uhr
Sie können uns ganz bequem per Telefon unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

E-Mail: katja.straub@gmx.ch
Unsere Praxis ist zentral gelegen und einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto zu erreichen. Unsere genaue Lage können Sie im Notfall hier auf der Karte einsehen.